• Jobs Job bei BIOTECON Diagnostics GmbH

Sekretär der Geschäftsführung (m/w)

BIOTECON Diagnostics GmbH

Potsdam bei Berlin

Potsdam bei Berlin

Sekretär der Geschäftsführung (m/w) BIOTECON Diagnostics GmbH Potsdam bei Berlin Allgemeine Büroorganisation des Sekretariats (Telefonzentrale, Postbearbeitung, Besucherempfang, Büromaterialbestellung etc.); Dienstreiseorganisation; Terminmanagement; Vorbereitender Schriftverkehr für die Geschäftsführung.

Seit 1998 Ist Ein Kompetenter Partner Für Molekular­biologische Und Mikro­biologische Fragestellungen Rund Um Die Lebens­mittel­sicherheit Im Fokus Von Stehen Die Entwicklung Produktion Und Internationale Vermarktung Von Real-time Pcr-basierten Schnell­tests Produkten Zur Proben­vorbereitung Und Dna-extraktion Sowie Applikativen Komplettlösungen Für Die Lebensmittel- Getränke- Und Pharma­industrie Unser Akkreditiertes Dienst­leistungs­labor Bietet Für Diese Märkte Ein Breites Spektrum Standardisierter Mikro­biologischer Analysen Sowie Maß­geschneiderte Methoden An Ab Sofort Suchen Wir In Teilzeit (30stunden/woche) Einen Sekretär Der Geschäftsführung (m/w) Standort: Potsdam/berlin Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation Des Sekretariats (telefon­zentrale Post­bearbeitung Besucherempfang Büro­material­bestellung Etc) Dienstreise­organisation Terminmanagement Vorbereitender Schrift­verkehr Für Die Geschäftsführung Organisation Von Meetings Und Veranstaltungen Verwaltung Von Verträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Berufs­erfahrung In ähnlicher Position Professionelles Und Ver­bind­liches Auftreten Sehr Gute Kommunikations­fähigkeit In Deutsch Und Englisch Sicherer Umgang Mit Ms Office Sorgfältige Arbeits­weise Schnelle Auffassungsgabe Und Gutes Zeit­management Hohes Maß An Eigen­verantwortung Und Organisations­talent Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Her­aus­fordernde Position Mit Viel Entwicklungs- Und Gestaltungs­potential Und Lang­fristiger Perspektive Inner­halb Eines Dynamischen Und Leistungs­starken Teams Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­stiegs­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Bewerbung@bc-com Für Rück­fragen Steht Ihnen Frau Susanne Thiel Unter Der Nummer 0331 / 2300-200 Gerne Zur Verfügung Gmbh | Hermannswerder 17 | D - 14473 Potsdam | Wwwbc-com Sekretärin Executive Assistant Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Empfang Terminorganisation Reiseorganisation Vertragsverwaltung Administration Büroadministration Biotechnologie Nanotechnologie Gmbh 14473 Potsdam Berlin Brandenburg Ax65565by Sekretärin Executive Assistant Kaufmann KauffrauBüromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann EmpfangTerminorganisation Reiseorganisation VertragsverwaltungAdministration Büroadministration BiotechnologieNanotechnologie BIOTECON Diagnostics GmbH 14473 PotsdamBerlin Brandenburg Sekretär Der Geschäftsführung (m/w) Allgemeine Büroorganisation Des Sekretariats (Telefonzentrale Postbearbeitung Besucherempfang Büromaterialbestellung Etc) Dienstreiseorganisation Terminmanagement Vorbereitender Schriftverkehr Für Die Geschäftsführung Potsdam Sekretärin Executive Assistant Kaufmann KauffrauBüromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann EmpfangTerminorganisation Reiseorganisation VertragsverwaltungAdministration Büroadministration BiotechnologieNanotechnologie BIOTECON Diagnostics GmbH 14473 PotsdamBerlin Brandenburg

Sekretär der Geschäftsführung (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (Potsdam bei Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (deutschlandweit)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Barmen)

HANSA-FLEX AG (Kassel)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Personal
   Encevo Deutschland GmbH (Saarbrücken)